Freitag, 12. November 2010

Primark Ausbeute

Heute war ich in Bremen bei Primark... Falle nur noch K.O auf die Couch... deshalb kein großer Post... Schaut euch einfach die Fotos an. Leider nur ein kleiner Auschnitt meiner 200€ Beute...Aber ich denke für den Anfang reichts :D
und sorry für die Quali, aber ich bin einfach zuuuu müde um so einen großen Aufwand zu betreiben...
Bei Fragen oder Anregungen hinterlasst doch nen netten Kommi...
Kisses Natiiii

















2 Kommentare:

  1. tolle ausbeute, die schuhe und die ohrenschützer gefallen mir sehr gut!! :) in 2 wochen bin ich beim primark, ich hoffe auch mit so einer schönen ausbeute nachhause zu fahren :)

    http://your-daily-dose-of-lifestyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Mensch hättest Du mich mal mitgenommen...bin immer mit am Start;0) hast aber wirklich viel gefunden hmm;0) sieht allerdings genauso aus wie am 1 November-sprich kenne ich fast alles...bin irre gespannt auf den Laden in NRW mal sehen ob die ein paar andere Dinge haben

    AntwortenLöschen