Mittwoch, 3. November 2010

6 Kommentare:

  1. Hallo du, finde beide Header eigentlich sehr süß, nur würde ich mich über VIEEEEEEEEL mehr Farbe freuen♥

    http://anni-cheers.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das erste am besten.

    http://ladiestreasures.blogspot.com/


    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das zweite besser.
    http://jessipassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Header jetzt ehrlich gesagt doch zu 'Verrückt' ganz viele Bilder, man weiß nicht genau wo man hinschauen soll :(
    Das Hauptbild in der Mitte ist nämlich der Wahnsinn! ICH würds bunt oder schwarz weiß machen, links setzten und deinen blognamen hinschreiben, finde sowas sieht immernoch am tollsten aus.. aber es ist meine meinung und DEIN Blog von dem her.. mach was dir gefällt.. das soll nur als anregungs idee dienen! (;

    AntwortenLöschen
  5. Ich find alles gut so...genauso wie es gerade ist...mag die Farben total gerne(von den Fotos)was ist das?Nicht wirklich schwarz/weiß...oder sephia-find ich total gut!!!

    AntwortenLöschen