Mittwoch, 3. November 2010

Flohmarkt Fund



Trotz strömenden Regen, habe ich beschlossen meine Regenjacke im Schrank zu lassen und meine Wolljacke auszupacken. Dieses Prachtstück habe ich am Wochenende auf dem Flohmarkt ergattern können.
Generell liebe ich Flohmärkte und gebe dort zum Teil mehr aus, als bei H&M, Zara und Co. Man findet individuelle Einzelteile zu kleinen Preisen...
Außerdem ist immer eine tolle Stimmung dabei.
Beinahe fühlt man sich wie auf dem türkischen Basar:D
So und heute Abend DESPERATE HOUSEWIVES
love nati

2 Kommentare:

  1. Auf welchem Markt warst Du(oder meinst Du den Siggi?),ich bin ohne Ende(mal wieder)beklaut worden...soooo arm die Leute...wer klaut schon Schmuck und Buttons tssss....wir haben die gleiche Tasche;0) meine Schwester wollte Sie so gerne in rot aber die gibt`s schon gar nicht mehr....

    AntwortenLöschen
  2. An der Uni war das :D Für Schlappe 3 Euro... wahnsinn und so warm...
    Beklaut? Hört sich nach dem schlechten Scherz an!!! Ist wirklich schade, dass so etwas passiert! Fahre nächsten Freitag wieder nach Bremen... Hatte mir eigentlich fest vorgenommen keine Tasche zu kaufen, aber sie blinzelte mich so fein an :D

    AntwortenLöschen